Dein Channeling

Du brauchst Unter­stüt­zung, um wie­der ent­spannt das Leben genies­sen zu kön­nen?
 
Viel­leicht fragst du dich:

Wie bekom­me ich mehr Auf­trieb und Ener­gie?

Was steckt hin­ter mei­nen Pro­ble­men und wie kann ich sie lösen?

Was ist für mich jetzt am Wich­tigs­ten zu wis­sen?

Durch mei­ne media­le Gabe emp­fan­ge ich Bot­schaf­ten, wenn mir Zugang gewährt wird. Die­se Bot­schaf­ten wer­den dann in Form einer Heil­m­edi­ta­ti­on für dich auf­ge­zeich­net.

Jeder Mensch trägt die Ant­wor­ten und Lösun­gen in sich. Du kannst dir das vor­stel­len wie ein per­sön­li­ches Buch des Lebens, in dem Infor­ma­tio­nen und mög­li­che Wirk­lich­kei­ten auf­ge­zeich­net sind.

So kön­nen sich Pro­ble­me klä­ren und Ver­stri­ckun­gen leich­ter lösen.

Du erhältst dei­ne per­sön­li­che See­len­rei­se als MP3 Auf­nah­me zuge­schickt. Wenn du sie abends vor dem Ein­schla­fen anhörst, kann die beson­de­re Ener­gie­qua­li­tät hel­fen, dein Unter­be­wußt­sein umzu­stim­men und dein Leben in eine posi­ti­ve Rich­tung zu len­ken.

Hör­pro­be, Aus­schnitt aus einer Heil­m­edi­ta­ti­on:

Ener­gie­aus­gleich pro Heil­m­edi­ta­ti­on : 120€

Ter­min­ver­ein­ba­rung: info@naturheilerin.de oder tel. +34 663415310