Operationen zum richtigen Zeitpunkt

Manch­mal ist es ener­gie­scho­nen­der, sich kör­per­lich von etwas zu ver­ab­schie­den, gera­de wenn es sich um lang­wie­ri­ge, chro­ni­sche Stör­her­de han­delt. Wer die Mög­lich­keit hat, auf einen bevor­ste­hen­den Ope­ra­ti­ons-Ter­min Ein­fluss zu neh­men, erhöht sei­ne Chan­cen für bes­se­re Gene­sung, wenn er eine güns­ti­ge Mond-Stel­lung berücksichtigt.

Chir­ur­gi­sche Ein­grif­fe soll­ten wann immer mög­lich bei abneh­men­dem Mond erfol­gen. Am ungüns­tigs­ten sind die Tage vor und an Voll­mond und wenn der Mond das Zei­chen der ent­spre­chen­den Kör­per­re­gi­on im Tier­kreis durch­wan­dert. Auch der Son­nen­stand hat einen Einfluss. 

Ein Bei­spiel:

Eine Herz­ope­ra­ti­on ist ungüns­tig, wenn der Mond im Löwen steht, zuneh­men­der Mond ist gene­rell unvor­teil­haft oder wenn die Son­ne im Juli/August durch den Löwen zieht. Du kannst dir das vor­stel­len, wie ein Bewäs­se­rungs­sys­tem, wo gera­de Was­ser mit viel Druck fliesst. 

Zahn-Ops nicht an Mond im Wid­der, rück­läu­fi­gem Mars oder im April, wenn die Son­ne durch das Stern­zei­chen Wid­der wandert. 

Hüft-Ope­ra­tio­nen sind gut bei abneh­men­dem Mond, aber nicht in Waa­ge oder Schüt­ze und nicht bei rück­läu­fi­gem Jupiter.

Ein­grif­fe an den Knien soll­ten an Mond im Stein­bock-Tagen ver­mie­den wer­den und bei rück­läu­fi­gem Saturn. 

Ein Mond­ka­len­der gibt dir Aus­kunft über den jewei­li­gen Stand des Mon­des und der ent­spre­chen­den Planeten.

Natür­lich wäre es sinn­voll, vor chir­ur­gi­schen Mass­nah­men die Ursa­che der Beschwer­den zu beleuch­ten, denn kör­per­li­che Sym­pto­me sind ja nur die Aus­wir­kung, mit der die See­le etwas ins Bewusst­sein rufen möch­te. Ursa­chen, die oft weit in der Ver­gan­gen­heit lie­gen sind zwar nicht änder­bar, aber zu jeder Aus­wir­kungs­ebe­ne hält das indi­vi­du­el­le Chart einen Lösungs­weg bereit. Wer sich auf den Lösungs­weg begibt, kann viel­leicht sogar Ein­grif­fe vermeiden.

mehr dazu unter: Stern­stun­den für dei­ne Gesundheit