Über mich

Hal­lo und herz­lich willkommen!

Als Heil­prak­ti­ke­rin und Coach beglei­te ich Men­schen bei Bewusst­seins­pro­zes­sen und Trans­for­ma­ti­on hin zu einem freud­vol­le­ren Leben. Ich bin dank­bar, mei­ne ange­bo­re­ne Media­li­tät auf die­se Wei­se heil­sam einzusetzen.

1997 begann ich mei­ne Hei­ler­tä­tig­keit mit klas­si­scher Homöo­pa­thie und tra­di­tio­nel­ler chi­ne­si­scher Medi­zin in eige­ner Pra­xis. Es folg­ten lang­jäh­ri­ge Fort­bil­dun­gen mit Sys­te­men zur Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung mit Schwer­punkt Enne­agramm-Coa­ching, Human Design sowie Traumatherapie. 

Wie ein Puz­zle ent­stand dar­aus im Lau­fe der Jah­re der MATRIX-LIFECODE : ein ganz­heit­li­ches Sys­tem zur inte­gra­ti­ven Potential-Entfaltung. 

Mein Lebens­the­ma als Pro­jekto­rin ist es, Men­schen dabei zu unter­stüt­zen, ihre Talen­te zu erken­nen, Hin­der­nis­se zu über­win­den, um ihr vol­les Poten­ti­al zu entfalten.

Mei­ne gene­ti­sche Blau­pau­se ist dar­auf pro­gram­miert, erst nach eige­nen durch­leb­ten Erfah­run­gen mit mei­ner Weis­heit im 3. Lebens­ab­schnitt Men­schen auf ihrem Weg zu mehr Glück und indi­vi­du­el­ler Frei­heit zu beglei­ten. In Bera­tun­gen und Retre­ats hal­te ich mit viel Empa­thie Raum für Trans­for­ma­ti­on und Hei­lung und bekom­me durch mei­ne spi­ri­tu­el­le Anbin­dung Infor­ma­tio­nen aus ande­ren Dimensionen.

Mehr zu mei­ner beweg­ten Lebens­ge­schich­te fin­dest du hier:

Wenn du Human Design kun­dig bist, wird dich sicher auch mein Chart inter­es­sie­ren, bevor du mit mir in Kon­takt trittst. 

Seit 2008 lebe und arbei­te ich in Anda­lu­si­en. Auf unse­rer Fin­ca in der Nähe von Mala­ga inmit­ten kraft­vol­ler Ber­ge nahe zum Meer beglei­te ich auch Gäs­te bei Neu­ori­en­tie­rung und Transformationsarbeit.