Gute Gefühle aktivieren — Meditation gegen Ärger für deine innere Balance

Die Son­ne ist in den Schüt­zen gewan­dert. Kreuz­rit­ter, die um jeden Preis Ideo­lo­gien durch­peit­schen, Recht haben wol­len, aber auch das Poten­ti­al haben für höhe­res Wis­sen, Opti­mis­ten, die immer an das Gute glau­ben, all das macht die Schüt­zen aus. 

Mein Liebs­ter ist unter der Schüt­ze-Son­ne als mani­fes­tie­ren­der Gene­ra­tor gebo­ren. Sei­nen Ideo­lo­gien ist schwer mit logi­schen Argu­men­ten bei­zu­kom­men. Er bringt mich genau­so oft zum Schmun­zeln durch sei­nen beson­de­ren Humor, wickelt mich mit sei­nem Charme ein (Cha­ris­ma-Kanal 34–20) wie er mich mit sei­ner Stur­heit zur Weiss­glut bringt. Wir sind bei­de emo­tio­nal defi­nier­te Wesen und da mei­ne Venus auch noch im Wid­der zuhau­se ist, flie­gen oft die Fetzen!

Wenn du auch öfter so kochst vor Wut über die Vor­stel­lun­gen dei­nes Part­ners, rate ich dir, das Feld mit dei­ner Ener­gie nicht noch mehr aufzuheizen. 

Bes­ser, du nutzt dei­ne Zeit, um dich wie­der zu zen­trie­ren. Aus dei­ner ruhi­gen, fried­li­chen Mit­te her­aus kannst du viel mehr bewir­ken als mit Kampf oder Widerstand.

Mein Man­tra in hit­zi­gen Zei­ten: Wer mich bis zur Weiss­glut bringt, bestim­me immer noch ich!

Hilf du auch mit, dei­ne WÜRDE zu wah­ren und recht­zei­tig dei­nen Ärger in gute Gefüh­le zu ver­wan­deln. Ich hof­fe, mei­ne obi­ge gechan­nel­te Medi­ta­ti­on wird dir dabei gute Diens­te leisten.

Jede bewuss­te See­le ist unend­lich kost­bar für das Kol­lek­ti­ve Feld.

Schön, dass du gera­de jetzt hier bist!

Dei­ne Christiane