Gute Gefühle aktivieren – Meditation gegen Ärger für deine innere Balance

Ich spüre zur Zeit extrem viele Spannungen im kollektiven Feld.

Der Planet Mars wandert derzeit durch Tor 34, das powervollste aller Energietore im Human-Design Mandala. Heute berührt er Linie 3, die den treffenden Namen Machismo trägt. Der südliche Mond-Knoten ist auch noch in Tor 34 und gibt der alten Energie von Kampf und unerbittlichem Machteinsatz in seiner negativ gelebten Form Schub. Im Sternzeichen Schütze finden wir Kreuzritter, die um jeden Preis Ideologien durchpeitschen, Recht haben wollen , aber auch das Potential für höheres Wissen und Lehren aus der Vergangenheit zu gewinnen. Wir sollten also aufpassen, dass wir nicht zwischen Fronten geraten. Ideologien sind schwer mit logischen Argumenten beizukommen. Auch wenn du noch so kochst vor Wut über Reglementierungen, es ist einfach kein guter Zeitpunkt, das Feld mit deiner Energie noch mehr aufzuheizen.

Besser, du nutzt deine Mittel, um dich wieder zu zentrieren. Aus deiner ruhigen, friedlichen Mitte heraus kannst du viel mehr bewirken als mit Kampf. Die niedrige Frequenz des Tores 34 ist Gewalt, die höhere Schwingung Stärke und die Essenz Würde.

Hilf du auch mit, dass wir alle in WÜRDE auf diesem Planeten leben können. Jede erwachte Seele ist unendlich kostbar für das GANZE. Schön, dass du gerade jetzt hier bist!

Deine Christiane