wechselhaftes Neutrino-Wetter zum heutigen Sonntag

Heu­te ist so ein Tag, wo man will aber nicht so wirk­lich.… ein typi­scher Stern­zei­chen­wech­sel­tag! Die Son­ne zieht am Abend aus dem Krebs wei­ter in ihr Domi­zil: Löwen freu­en sich auf laue Som­mer-Näch­te und Leich­tig­keit des Seins. Da sitzt all­ge­mein der Geld­beu­tel locke­rer und die Stim­mung ver­lei­tet zu einem Drink mehr als üblich..
Aber aus­ge­rech­net heu­te wird Venus im Löwen bis in den Sep­tem­ber rück­läu­fig und bremst etwas den Fei­er­spass: Wo ver­aus­gabst du dei­ne Res­sour­cen, ist es das wert?
Chi­ron der ver­wun­de­te Hei­ler ist nun auch rück­läu­fig für meh­re­re Mona­te im Wid­der.
Alles dreht sich um die Bezie­hungs­ach­se ( sie­he mei­nen Post Mond­kno­ten­wech­sel). Am Abend setzt Ura­nus im Qua­drat zu Mer­kur noch eins drauf. Pro­ble­me anzu­spre­chen, die ges­tern mit der höl­li­schen Plu­to-Span­nung hoch­ge­kocht sind, ist nicht wirk­lich ein guter Zeit­punkt — aus­ser man steht auf emo­tio­na­len Zoff.

Was tue ich an so einem Tag?

Ich sin­ge Sum­mer­ti­me, trin­ke Eis­ca­fe und gehe schwim­men.…

Eure Chris­tia­ne