Was bringt der Neumond ?

In die­sem Post erzäh­le ich dir etwas über Neu­mond und was du dir an die­sem spe­zi­el­len Tag GUTES tun kannst. In der Astro­lo­gie steht der Neu­mond, auch Schwarz­mond genannt, für einen neu­en Son­ne-Mond-Zyklus. Spi­ri­tu­ell gese­hen kön­nen wir heu­te den Keim­ling für die Ener­gie bis zum nächs­ten Voll­mond pflan­zen. Was soll wach­sen? Wel­che Ener­gie darf stär­ker ins Leben tre­ten? Im Glücks­code steht der Mond für unse­ren Fokus, unse­re Aus­rich­tung, unser Anlie­gen und bestimmt unse­re Gedan­ken und unser Han­deln. Die­se Qua­li­tät in allen ihren Facet­ten aus­zu­leuch­ten för­dert unse­re Ent­wick­lung. Astro­lo­gisch beleuch­tet der Mond im Human Design Zodi­ak tags­über das Tor 62 und wech­selt heu­te abend ins Tor 56. Tor 62 lädt dazu ein, sich prä­zi­se aus­zu­ma­len, was das Leben brin­gen soll. Die Lie­be zum Detail kann hel­fen, das zu ver­wan­deln, was sich nicht gut anfühlt, in das was sich bes­ser anfühlt. Da Tor 62 im Hals-Chakra (Kehl-Zen­trum) liegt, sprich heu­te unbe­dingt dar­über, was dir am Her­zen liegt. Heu­te ist Neu­mond im Stern­zei­chen Krebs. Der Krebs steht für Stim­mun­gen und Lau­nen, er macht sehr emp­find­sam. Am Abend ist dann Tor 56 beleuch­tet. Ganz prak­tisch kannst du etwas tun, was dei­ne Stim­mung hebt. Hast du eine Idee, was dir Freu­de bringt, was dir ein Lächeln ins Gesicht zau­bert, wenn du nur dar­an denkst? Wie möch­test du dich füh­len und was kannst du per­sön­lich tun, um das zu errei­chen? Oft erwar­ten wir von ande­ren, dass sie uns glück­lich machen. Wir sind sogar belei­digt, wenn von der ande­ren Sei­te nichts kommt, obwohl wir gar kei­ne Idee haben, was wir brau­chen, damit uns das Herz aufgeht.

Also, sei heu­te eine Traum­tän­ze­rin /ein Traum­tän­zer. Spü­re dich, näh­re dich, lie­be dich!

Los! Die Ener­gien, die du heu­te bewegst, wachsen !!!!!

Ich wün­sche dir einen ganz wun­der­vol­len Tag und magi­schen neu­en Mondzyklus!