Meditation für die Atemwege

Atmen ist LEBEN. Die Meditation für die Atemwege habe ich in der Anfangsphase der Pandemie 2020 empfangen. Ich fragte mich, was ich tun könnte, um meine Gesundheit zu stärken. Ich wollte auch verstehen, warum wir jetzt eine so schwierige Zeit durchleben. Viele Menschen haben Angst, weil keiner einschätzen kann, was auf uns zukommt. Die Meditation half mir, die Anforderungen dieser schweren Zeit zu begreifen und Vertrauen zu schöpfen. Mir ist ganz klar geworden, dass die Erde mit dem kollektiven Raubbau, den das moderne Industrie-Zeitalter mit sich brachte, nicht mehr überlebensfähig gewesen wäre. Wir stehen astrologisch gesehen am Anfang einer neuen Luftepoche. Atmung untersteht dem Luftelement. Die Atmung steht aber auch für Austausch und Kommunikation. Jeder von uns kann mit etwas Bewusstsein recht einfach dazu beitragen, dass wieder “gute Schwingungen in der Luft liegen werden”. Lass dich überraschen, wie …..

Meditation für die Atemwege jetzt GRATIS für DICH!

Viel Freude beim Anhören!